Skip to main content

Kontakt


Laila Pfeffer
Beratung + Coaching
Im Staudenfeld 2
64569 Nauheim

Telefon    06152 - 86800-91
Telefax     06152 - 86817-50

E-Mail      info@laila-pfeffer.de
Internet   www.laila-pfeffer.de

Über mich


Über mich

Seit Oktober 2007 bin ich selbständig tätig und biete Beratung, Coaching und spirituelle Bewusstseinsarbeit an.

Zuvor war ich über zwei Jahrzehnte kaufmännischen Bereichen eines Großkonzerns der Industrie tätig. Im Laufe dieses Lebensabschnitts gelangte ich beruflich wie persönlich in einen Transformationsprozess, der mein Leben veränderte und eine neue Ausrichtung einläutete.

Natürlich war es herausfordernd, in ein ganz neues Lebensmodell zu wechseln. Das sah ich jedoch als Glücksfall an. Denn so konnte ich mich einer Tätigkeit widmen, die mich mit Freude erfüllt und mit der ich mein Potential entfalten kann.

Wie ich arbeite: Ich besitze eine mediale Wahrnehmungsfähigkeit. Mit dieser ist es mir möglich, während des Gesprächs tiefe Einsichten zu dem Sachverhalt zu erlangen und komplexe Zusammenhänge zu erkennen. 

Neben meiner Arbeit liebe ich lange Spaziergänge in der freien Natur mit meinem Hund. Das ist für mich die beste Work-Life Balance!

Außerdem hält die Natur vieles bereit und bietet dadruch ein breites Lernfeld für das Leben. Mir kommen bei meinem Aufenthalt in der Natur oftmals tiefgreifende Einsichten und gute Gedanken.