Über mich



6253 laila peffer

Seit Oktober 2007 bin ich selbständig tätig und biete Beratung, Coaching und spirituelle Bewusstseinsarbeit an.

Zuvor war ich über zwei Jahrzehnte in verschiedenen kaufmännischen Bereichen eines Großkonzerns der Industrie tätig. Im Laufe dieses Lebensabschnitts gelangte ich beruflich wie persönlich in einen Transformationsprozess, der mein Leben veränderte und eine neue Ausrichtung einläutete.

Natürlich war es herausfordernd, in ein ganz neues Lebensmodell zu wechseln. Das sah ich jedoch als Glücksfall an. Denn so konnte ich mich einer Tätigkeit widmen, die mich mit Freude erfüllt und mit der ich mein Potential entfalten kann.

Wie ich arbeite: Ich besitze eine mediale Wahrnehmungsfähigkeit. Mit dieser Form der Konzentration ist es mir möglich, tiefe Einsichten zu den Sachverhalten zu erlangen und komplexe Zusammenhänge zu erkennen. Durch die so gewonnene Klarheit ergibt sich für dich ein sinnhaftes Bild mit schlüssigen Lösungsmöglichkeiten.

Neben meiner Arbeit liebe ich lange Spaziergänge in der freien Natur mit meinem Hund.  
Das ist für mich die beste Work-Life Balance!

 

 




Durch den Besuch unserer Webseiten werden Cookies erzeugt. Diese helfen uns bei der Bereitstellung und Verbesserung unserer Informationen.
Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies erzeugt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.